Komplettbadsanierung unter der Dachschräge in der Region Herne

Im dem neuen Eigenheim von Andrea und Georg musste das Bad vom Sohnemann Louis auch gemacht werden. Eine große Herausforderung war der Duschbereich in der Schräge, aber auch diese meisterten wir ohne Probleme. Hier haben wir eine gemauerte Duschtasse erstellt um den Raum optisch nicht mit einer Duschtasse noch kleiner und unruhiger wirken zu lassen.

Dark & Wood auch ein Trend wurde hier umgesetzt. Der Boden in einem Eiche gewachst Holzoptik Feinsteinzeug 30x120cm in Kombination mit einer schönen dunklen Betonoptik 60x120cm. Die Badmöbelkombination mit schwarzem Vierkant Rahmen der rechts offen als Handtuchhalter dient, ist die perfekte Ergänzung zu diesem Trendbad. Direkt rechts vom Eingang glänz der Badheizkörper Yenga im matten Metallikeffekt. Es ist ein sehr gelungenes Trendbad, dass durch die dunklen Fliesen an der Wand einen gemütlichen Flair erhält.

Komplettbadsanierung unter der Dachschräge in der Region Herne 11

Bildergalerie