Komplettbadsanierung in einem Einfamilienhaus im Landkreis Herne

Andrea und Georg haben sich 2019 den Traum vom Eigenheim erfüllt. Nach der ersten Besichtigung war klar, das Bad im Obergeschoss und Dachgeschoss sind als erstes dran. Wir erhielten eine klare Budget Vorgabe und es ging an die Planung und Umsetzung.

Die Bäder waren fix und fertig und die Fliesen hielten tatsächlich nur noch durch die Fuge an der Wand.

Diese Badsanierung setzten wir gemeinsam mit der Firma:

BUM Herne
Bogdanis & Mrowicki – Heizung Sanitär Herne
Hauptstraße 380, 44649 Herne

um. Andrea ist immer noch Happy mit der Auswahl der Bodenfliese „Die Bodenfliese ist so geil! Und super zu putzen; du siehst da nicht jeden Mist da drauf, so wie bei unserer alten!“

Zu den Arbeiten:
Die Toilette konnten wir schön in die Ecke vom Kamin verstecken. Die großzügige Dusche 160x100cm kann von beiden Seiten begangen werden. Die Shampoo-Garage ist super praktisch, genau wie der  Heizkörper der die Handtücher nach dem Duschgang warm und griffbereit hält. Der Spiegelschrank wurde flächenbündig eingebaut und hat links und rechts schmucke Nischen mit Beleuchtung erhalten.

Carrara Marmor meets Beton! Im Wand und Bodenbereich haben wir mit Feinsteinzeug-Fliesen im Format 60x120cm gearbeitet. Glänzend und Matt fügen sich zu einem Gesamtkonzept zusammen. Es wurde eine Teilbereichsverfliesung gewählt um das Budget nicht auszureizen und die Drei Objektbereiche noch mehr hervor zu heben.Kunde immer noch zufrieden, wir zufrieden und es sieht immer noch super aus!
Komplettbadsanierung in einem Einfamilienhaus im Landkreis Herne 1

Bildergalerie